SUSI
Seit über 15 Jahren kostenlos: Anzeigen für Gewerbe und Privat

Wichtige Nachricht vom susi.de-Domainverwalter
Valentin Hilbig, 21. Aug. 2012

In dringenden Fällen erreichen Sie mich über meinen "Pager to Tino":
http://hydra.geht.net/pager.php

Ich bedauere Ihre Unannehmlichkeiten, bis der Umbau der Domain SUSI.de gelungen ist kann ich nur sehr eingeschränkt helfen. Informationsseite mit aktuellem Stand

Soweit bekannt ist wurden die Rechtsgeschäfte des SUSI Informationsdienst aufgrund einer schweren Erkrankung eingestellt. An eine Besserung ist leider nicht zu denken und der derzeitliche rechtliche Vertreter hat kein Interesse daran, die Domain SUSI.de weiter zu betreiben.

Um den Betrieb dieser kostenlosen, werbefreien und unbeschränkten Plattform weiter zu ermöglichen, wurde die Domain deshalb zum 21.8.2012 von mir, dem Domainverwalter von susi.de, übernommen. Ich versuche den Betrieb weiter zu ermöglichen so lange die Grenze der Zumutbarkeit für mich nicht überschritten wird.

Bitte helfen Sie mit!

Sollte mir ein weiterer Betrieb wegen einzelner Störenfriede nicht möglich sein, muss ich den Betrieb der gesamten Domain leider einstellen, zum Schaden aller ordentlichen Benutzer!

Mithilfe gesucht:

Mir ist es leider nicht möglich, diese Kontrolle über alle Bereiche selber auszuüben, ich kontrolliere nur die dortigen Verantwortlichen. Einzig für das Palettenforum übernehme ich die Verantwortung, so lange niemand anderes dafür gefunden wurde.

Die Auswirkungen dieser Entwicklung:

Anschrift:

Valentin Hilbig
Am Sportfeld 5
86482 Aystetten

Tel.: 0821 4865787 (Anrufbeantworter)
eMail: Bitte verwenden Sie meinen Pager

Achtung! Beruflich bin ich ständig 14 Tage lang abwesend. Ich brauche deshalb mindestens 18 Werktage um auf Post zu reagieren. Verwenden Sie deshalb bitte meinen Anrufbeantworter oder meinen Pager. Der Pager ist in der Regel am schnellsten.